1. Vorsitzender

Clemens Matthias Weegmann

Bewegung, Kunst und Kultur sind Grundbedürfnisse und natürlicher Ausdruck von Kindern und Erwachsenen. Diesen Themen in Bildungs- und Sozialeinrichtungen durch eine gute Zusammenarbeit mit Sport- und Kulturvereinen einen entsprechend wichtigen Platz zu schaffen, ist mir ein großes Anliegen.

» Vita


Stellvertretender Vorsitzender Sport

Jacob Hesselschwerdt

coming soon...


Stellvertretender Vorsitzender Kultur

Herbert Matysiak

Herbert Matysiak vorstand vielfalt sport kultur

Kultur war und ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, da für mich der Alltag nicht vielfältig genug sein kann. Impulse aus kreativen Disziplinen, wie der Bildenden Kunst oder der Musik, werden mit zunehmendem Alter immer wichtiger, weil sie eine Art Lebenselixir darstellen. Und am Schönsten ist es natürlich, wenn Jung und Alt die Angebote gemeinsam wahrnehmen. Deshalb sind die Opernbesuche mit meinen Enkeln unvergessliche Momente für mich.

» Vita



Satzung Vielfalt in Sport und Kultur – Region Karlsruhe e.V.

Beitragsordnung VSK – Region Karlsruhe e.V.

Einladung zur Delegiertenversammlung 2023